Konditor aus Leidenschaft

Man nehme: Hochwertige Zutaten, jahrelange Erfahrung und ganz viel Leidenschaft – so wird aus jedem Gebäck ein köstliches Geschmackserlebnis. Die Welt der süßen Träume hat mich schon immer fasziniert. So sehr, dass ich mein Hobby zum Beruf machte und das Handwerk des Konditors erlernte und durch eine Abschlussqualifikation erweiterte und vertiefte.

In mehreren renomierten Häusern durfte ich die letzten Jahre die Gäste mit frischen und saisonalen Kuchen, Backwaren sowie Torten Spezialitäten verwöhnen. Vom sommerlichen Schnittchen bis hin zur Hochzeitstorte habe ich mit einer Bandbreite an feinen Gebäcken die Gaumen verwöhnt.

Mein Lebenstraum:

Die Tortenhaube

Mit der Tortenhaube habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bei uns erhalten Sie nicht nur Torten & Co. Auf Bestellung; sondern auch das passende Ambiente für den Genuss. Und nichts freut mich mehr, als meine Gäste aus nah und fern mit meiner süßen Leidenschaft zu begeistern.